Samstag, Dezember 17

koffer-direkt.de

Hey :)

ich melde mich endlich wieder und hab euch direkt was mitgebracht :)

Weihnachtszeit ist Reisezeit!

Fahrt Ihr über Weihnachten und/oder Silvester weg?

Falls ja, habt ihr schon den richtigen Koffer? Falls nicht, hier ein Sahneteilchen für euch.



koffer-direkt.de  ist führend im Zielmarkt Reisegepäck, bietet euch somit also Produkte von bester Qualität.

Ob ein großer Koffer für die Weltreise oder ein handlicher Trolley für einen kleinen "Cityhop", bei koffer-direkt.de findet ihr alles was ihr für die nächste Reise braucht :)

Der Internetauftritt lädt zum Stöbern ein, sie ist sehr klassisch gehalten und was für seriosität spricht. Dies bestätigt auch das "Trusted Shop Siegel".

So aber genug davon, weiter zum wirklich wichtigen :)

koffer-direkt.de bietet eine große Auswahl von Kulturbeuteln über Kabinengepäck bis hin zu großen Trolleys, alles ist dabei.
Und das von so vielen Marken! Vertreten sind hier Timberland, Samsonite, Bugatti, Porsche Design, etc. Das spricht für Qualität!

Neben Reisegepäck bietet koffer-direkt.de auch eine Businessausstattung. So könnt ihr auch euer Notebook sicher mit auf die Reise nehmen.

Die Versandkosten betragen 4,90€, jedoch schon ab einem Betrag von 20€ fallen die Versandkosten weg.


Mein Lieblingsstück:






Ja! Ich bin ein Mädchen :D
Hierbei handelt es sich um einen Trolley von Titan mit den Ausmaßen von 54 x 75 x 30 cm, genug um auch bei reisen nicht auf meine Schuhe (<3) verzichten zu müssen und trotzdem noch Shoppen gehen zu können
 ;)

Also, warum probiert Ihr es nicht auch mal aus? Die nächste Reise kommt bestimmt.

1 Kommentar:

  1. Der pinke Koffer ist so toll!

    Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust ! :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...