Freitag, September 30

Und noch eine Bloggeraktion

Ich habe gerade von noch einer Bloggeraktion erfahren.

Und zwar versendet Atze Bauer an die ersten 100 Teilnehmer der Aktion ein gratis T-Shirt und eine gratis CD.

Wer ist Atze Bauer?...Ja das habe ich mich zunächst auch gefragt :D
Aber dann habe ich dank Youtube in erfahrung bringen können, dass es sich hierbei um einen Comedian  handelt, dessen Lieder mir letztens noch ein Freund gezeigt hat.
ich weiß noch das ich mich im Auto über Lieder wie "BlaBlaBla" oder "Verboten" quasi kaputtleacht habe :D Er hatte mir auch gesagt wer der Sänger war, jedoch vergaß ich es leider wieder.

Und nun weiß ich es endlich wieder > Danke Atze Bauer für deine Bloggeraktion :D

Der selbsternannte "Liederchaot" singt herrlich ironisch über aktuelle Dinge wie die Wirtschaftskriese. Und denkt meiner Meinung nach dabei echt auch zum Nachdenken an und vorallendingen zum Hinterfragen.

Nun ja ich weiß jetzt gerade garnicht wie ich Ihn weiter beschreiben soll. Der Mann ist einfach einmalig und kaum in Worte zu fassen. Da hilft nur ANHÖREN!!!! :D


Ach ja und auf Facebook besuchen :) gaaaanz wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...